Freitag, 16. Mai 2014

Muttertags-Cupcake

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe ja gestern schon erwähnt, dass ich für meine Mutter und Schwiegermutter noch ein zweites Geschenk hatte - allerdings ein etwas kleineres.

Da meine Große am Samstag eine Torte für mich backen wollte, habe ich ein  bisschen Teig abgezweigt und zwei Muffins gebacken. Anschließend habe ich diese mit einer Erdbeer-Topfen-Sahne-Creme verfeinert, und ihnen zu guter Letzt ein Häuschen gebaut.

Hier sieht es wohl eher wie ein Gefängnis aus *lach*: 


Natürlich in den gleichen Farben wie die Rosenherzen - Kirschblüte, Flüsterweiß und Schiefergrau.
Auch hier durfte ein Röschen nicht fehlen.
Den Spruch gibt es leider nicht mehr zu kaufen - er stammt aus einem alten Muttertags-Stempelset von Stampin'Up!


Und hier wurden die Gefängnistore kurz geöffnet *ggg*:


Sollte Bedarf bestehen, kann ich euch natürlich gerne eine Anleitung für die Box erstellen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen