Montag, 5. Mai 2014

Stampin'Up!-Gutschein zum Muttertag, Geburtstag,.....?

Hallo, ihr Lieben!

Stampin'Up!-Produkte zum Muttertag oder Geburtstag?
Ja, warum denn nicht?
Aber was hat die liebe Mama/Gattin/Freundin denn jetzt eigentlich schon alles? Bzw. was hätte sie wohl gerne???

Auf diese Fragen gibt es eine einfache Lösung:
schenk doch einen Stampin'Up!-Gutschein!

Dieser könnte zum Beispiel so aussehen:


Kombiniert mit einer Glückwunschkarte oder einfach verpackt in einem farblich passenden Umschlag - und schon ist das Geschenk fertig.

Aber ich möchte euch noch eine andere Geschenk-Variante anbieten, die sich an die zu Beschenkenden richtet:
Ab sofort könnt ihr bei mir eure "Geburtstags-Wunschliste" deponieren.
Was bedeutet das?
Ihr gebt mir per Mail oder Telefon bekannt, welche Produkte ihr euch wünschen würdet, ich erstelle eine Liste, und wenn euch jemand fragt, was ihr euch denn zum Geburtstag wünscht, verweist ihr denjenigen an mich. Die/der Schenkende kann sich dann aus der jeweiligen Liste ein (oder mehrere Produkte) aussuchen, die ich dann bestelle und natürlich mit ihr/ihm verrechne.
Somit hat jeder Gratulant (der dieses Angebot in Anspruch nimmt) ein Geschenk für das Geburtstagskind, das dieses sich auch wünscht.

Hier könnt ihr euch die Liste ausdrucken:





Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen