Sonntag, 22. Juni 2014

60er in Chili-Gold

Hallo, ihr Lieben!

Ein schöner Tag geht dem Ende zu - wir hatten heute ein wirklich tolles kleines Demotreffen in Stockerau. 
Obwohl meine letzte Nacht seeehr kurz war - die Fertigung meiner Swaps hatte doch etwas länger gedauert als geplant - war ich heute echt kreativ (normalerweise schaue ich bei solchen Treffen lieber zu als kreativ zu sein *ggg*). Und lustig war es sowieso!!!

Fotos von den Werken bzw. den Swaps gibts in den nächsten Tagen!

Heute möchte ich euch eine Karte zu einem 60. Geburtstag zeigen, die meine Schwiegermama brauchte.

Das verwendete Designpapier gibt es leider schon länger nicht mehr - und ich verwende es auch nur ganz selten, da es sooo edel ist (ich glaube, es hieß "Kaffeekränzchen" oder so ähnlich).
Kombiniert mit Chili und Gold wirkt die Karte beinahe königlich, oder *lach*?


Den Spruch habe ich in Gold embosst:


Die dazu passende Geldgeschenkverpackung bekommt ihr dann morgen zu sehen.

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. schaut wirklich nobel aus!
    immer, wenn ich bei dir embosste karten sehe, denke ich mir,
    das sollt ich endlich auch wieder mal machen....
    na, wenn ich noch ein paar bei dir sehe, schaffe ich es vielleicht doch....
    bussal

    AntwortenLöschen