Mittwoch, 11. Juni 2014

CD-Hüllen mit dem Umschlagboard

Hallo, ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch zeigen, was mein Vater und mein Schwiegervater zum Vatertag bekommen haben.
 
Da die beiden Herren sich natürlich nie was wünschen, aber ganz gerne Musik hören, gab es auch heuer wieder eine CD von einer/m ihrer Lieblingsinterpretin/en. Aber die CD nur so in der Kunststoffhülle zu überreichen liegt mir natürlich gar nicht, darum musste eine nette Verpackung her.
 
Die für meinen Vati ist in seiner Lieblingsfarbe Grün gehalten, die für den Herrn Schwiegervater neutral in Schwarz-Weiß.
Mit dem tollen Umschlagboard von Stampin' Up! waren die Grundverpackungen in 5 Minuten fertig.
 
 
Natürlich gibts auch heute wieder neue Angebote der Woche, aber leider erst etwas später, da wir die vergünstigten Preise noch nicht wissen.
 
Liebe Grüße,
Tina


1 Kommentar: