Donnerstag, 19. Juni 2014

Glückwunschkarten mit "Work of Arts"

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag?
Unser Tag war ziemlich durchgeplant, aber trotzdem sehr nett!

In meinem letzten Beitrag habe ich euch ja die Karte gezeigt, die ich für den Katalog-Workshop mit dem Stempelset "Work of Arts" vorbereitet hatte.

Natürlich war diese nicht das einzige Werk, das ich mit besagtem Stempelset ausprobiert hatte - so wie diese Karten hier:


Bei beiden Karten habe ich einfach ein wenig mit der Anordnung der verschiedenen "Pinselstriche" und den neuen Farben herumgespielt.
Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finds ganz nett.....



Nicht vergessen: morgen mache ich die voraussichtlich letzte Sammelbestellung aus dem alten Katalog. Solltet ihr euch noch Auslaufprodukte sichern wollen, dann wisst ihr ja, wo ihr mich findet ;-). 

Vielleicht habt ihr ja morgen auch frei? Dann wünsche ich euch ein schönes langes Wochenende - und denen, die morgen zur Arbeit müssen, drück ich die Daumen, dass es ein angenehmer Arbeitstag wird!

Liebe Grüße,
Tina


1 Kommentar:

  1. okay, überzeugt....
    ich dachte mir, dass ich das nicht "brauche" - wieder mal getäuscht, steht schon auf meiner wunschliste!
    bussal

    AntwortenLöschen