Samstag, 7. Juni 2014

Hochzeitskarte embosst

Hallo, ihr Lieben!

Habt ihr euch eigentlich schon alle einen neuen Katalog gesichert?

(Sorry, das Foto ist leider nicht ganz so scharf, wie es sein sollte, also jetzt von der Bildqualität her natürlich, nicht von der Person her *lol*).

Wenn nicht, dann solltest ihr das schleunigst tun!
Für € 5,- Schutzgebühr (wird bei einer Bestellung von € 40,- rückvergütet) könnt ihr euch gern bei mir einen bestellen.
2/3 dieses Stapels sind schon reserviert....


Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas Kreatives zeigen.
Da eines der Paare, die sich heuer das JA-Wort geben, dies heute getan hat, kann ich nun die Karte zeigen, die ich für unsere lieben Bekannten gewerkelt habe:


Entgegen meiner Gewohnheiten mal keine einfache Klappkarte, sondern eine...... jaaaaa, wenn ich jetzt wüsste, wie man diese Art von Karte nennt..... egal, so sieht sie aus (leider ein bisschen verschwommen - ich musste schnell abdrücken, da die Karte irgendwie nicht so wirklich stehen bleiben wollte):


Und hier das embosste Stempelmotiv (aus dem Stempelset "Von heute an", das leider nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen wird) von Nahem:


Ich wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochenende!


Liebe Grüße,
Tina





Kommentare:

  1. wunderschön!
    ist das zufällig "meine" farbkombi?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte-bummmmm super sieht sie aus!!!!!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen