Dienstag, 17. Juni 2014

Katalog-Workshop

Hallo, ihr Lieben!

Bitte vergesst nicht - sowohl die Auslaufprodukte, als auch die Produkte aus dem Frühling-Sommer-Katalog und aus der Carryover-Liste sind nur mehr 2 Wochen lang erhältlich. 

Genau so lange gilt auch noch das tolle Einsteigerangebot, bei dem ihr euch um nur € 65,- ein kleines Starterset im Wert von € 70,- zusammenstellen könnt.

So, nun zum kreativen Teil.
Bei unserem Katalogworkshop vergangenen Sonntag wurde natürlich nicht nur im neuen Katalog geblättert, sondern Claudia, Hannes und ich hatten jeweils ein Projekt vorbereitet, das die Teilnehmer nachwerkeln durften.

Ich habe mich für eine Karte mit dem tollen neuen Stempelset "Work of Art" - natürlich in neuen Farben - entschieden.
Außerdem wurde noch embosst und gestanzt und Washi sowie Pailetten geklebt.


Besonders gut gefällt mir, dass beim verwendeten Stempelset das "Just for you" aus 2 Stempeln besteht - so kann man das "you" auch super embossen.


Claudia hat mit einem einfachen, aber wirklich tollen Minialbum begeistert:



Und Hannes hat sich mal wieder was extravagantes einfallen lassen und die neue Hamburgerbox nett gestaltet:


Ist der nicht süß?????

Liebe Grüße,
Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen