Samstag, 28. Juni 2014

Katalogstart Blog Hop

Hallo, ihr Lieben!

Kommenden Dienstag ist es ja so weit - der neue Stampin' Up! - Hauptkatalog 2014/2015 wird veröffentlicht!!! Ich hoffe, ihr habt euch bereits ein Exemplar gesichert?

Aus diesem Grund haben wir - einige österreichische DemonstratorInnen - uns entschieden, euch in einem Blog Hop "Gusto" auf die neuen Produkte zu machen ;-).


Wahrscheinlich kommt ihr gerade von meiner Kollegin Jutta - oder ihr fangt direkt bei mir an.

Ich habe mich für eine Version der süßen Hamburgerbox entschieden - inspiriert durch eine Idee von Kay Kalthoff.

Passend zum neuen Designerpapier "Maritime Muster" ist die Box in Glutrot und Marineblau gehalten. Im Schüttelrahmen befinden sich Schnipsel, die ich mit der Fransenschere geschnitten habe, sowie etwas - leider nur mehr bis Montag erhältlichen - Glas-Glitzer.


Der Schriftzug stammt aus dem neuen Stempelset "Spruch-reif".


Nun hoppt schön weiter zur lieben Petra!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!

    Das ist ja mal eine ganz andere Hamburger Box! Tolle Idee!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh die tolle Box - in natura noch viel beindruckender find ich. Ich mag die Farben sehr und das "Fenster" ist eine super Idee
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, die Idee mit den Papierschnipseln und dem Glas-Glitzer finde ich echt super. Und die Hamburgerbox ist sowieso ein "Must-have!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Die Hamburgerbox ist ja wirklich genial! Die Idee mit dem Schüttelfenster ist toll und schaut echt gut aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss Astrid recht geben - in Natura ist die Box noch viel schöner.
    Die Idee mit dem Schüttelfenster taugt mir - wird gespeichert!

    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee - bin aber noch immer am überlegen ob ich sie mir auch kaufe .......
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die Burgerbox ist klasse und dies ist eine schöne Gestaltungsidee damit

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen