Montag, 30. Juni 2014

Swaps vom Treffen und tolle Neuigkeiten

Hallo, ihr Lieben!

Die letzte Woche hatte es echt in sich - aber ausnahmsweise im positiven Sinn!!!!

Am Mittwoch bekam ich einen Anruf von der neuen Stampin' Up! Europa-Managerin Kristin Niesmann, die mir mitteilte, dass ich ins Eu-Designteam 2014/2015 aufgenommen wurde. Dabei handelt es sich um ein Team von 12 Demonstratorinnen aus Deutschland und Österreich, die für SU Projekte für Veranstaltungen und Medien kreieren dürfen. Ich bin fast vom Bürostuhl gefallen, als Frau Niesmann mir die freudige Nachricht mitteilte!!!!! Ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten :-).



Ende der Woche bzw. am Wochenende durfte ich dann noch zwei neue Demos in meinem Team begrüßen - auch hier nochmal ein herzliches Willkommen an Christine und Aurelia - ich freue mich total, euch in meinem Team zu haben!!!!
Ich bin echt happy, dass mein Team aus lauter tollen, lieben und netten Mädels besteht!!!

Ich fühle mich zur Zeit echt wie auf Wolke 7 :-).

So, nun möchte ich euch endlich meine Swaps vom Demo-Treffen in Stockerau zeigen.

Inspiriert hat mich dazu Doris Kroh mit ihrem Swap zur Premienreise.


Ich fand die Idee mit der "Aufreißlasche" so toll, dass ich die Idee gleich weiterverwenden musste. 


Die Klatschmohnblüten vom Hintergrundstempel "Pleasant Poppies" habe ich mit den neuen Alkohol-Markern coloriert - wobei ich aber zugeben muss, dass ich noch einiges an Übung benötige, denn zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch lange nicht.


Innen habe ich drei Stempel aus dem neuen GastgeberInnenset "Grüß dich" verwendet.


Natürlich möchte ich euch auch die Swaps, dich von meinen Kollegen bzw. Hannes erhalten habe, nicht vorenthalten.

Hier mal die Bilder ohne vieler Worte:







Den Inhalt von Claudias und Hannes´ Swap muss ich euch unbedingt zeigen.
Die kleine Reibe ist doch herzig, oder???? Und der Burger passt natürlich perfekt in die kleine Burgerbox.


So, ich hoffe, ihr habt bis hierher durchgehalten.

Nicht vergessen - morgen ist der große Tag:

KATALOGSTART!!!!!!

Deshalb gibts morgen Abend gleich die erste Sammelbestellung. Bis 20 Uhr könnt ihr euch bei mir melden. Wer noch ein klein wenig überlegen möchte, kann sich gerne der nächsten Sammelbestellung am 3. Juli um 20 Uhr anschließen.

Wenn ihr euch am Papier- oder Bändershare beteiligen wollt, könnt ihr euch gerne noch bis morgen melden - ich möchte die Produkte nach Möglichkeit morgen mitbestellen.

Liebe Grüße,
Tina







1 Kommentar:

  1. Liebe Martina!

    Toll - ich freue mich für dich.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen