Montag, 14. Juli 2014

Kataloggoodies

Hallo, ihr Lieben!

Jetzt musste ich direkt mal durchschauen, welche meiner Werke der letzten Wochen ich euch schon gezeigt habe - ich habe irgendwie die Übersicht verloren....

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich euch meine Kataloggoodies noch nicht gezeigt.
Allen, die bei mir einen Katalog geordert hatten (bzw. meinen Stammkunden, die diesen ohnehin bekamen), habe ich ein kleines praktisches Geschenk beigelegt.

Ursprünglich wollte ich allen so ein kleines Post-It-Blöckchen schenken, damit sie im neuen Katalog gleich die Seiten markieren können, die ihnen gefallen (wobei manchen meinten, ein Block würde nicht ausreichen *ggg*):


Hier im geöffneten Zustand (leider verschwommen):


Aber aus portobedingten Gründen musste ich mir für die per Post versendeten Katalogen ein flacheres Goodie einfallen lassen - was mich (dank meiner lieben Downline Claudia) auf die Idee eines Lesezeichens brachte:


Damit kann man zumindest die Katalogseite markieren, auf der man gerade ist :-).

So, morgen geht´s mal wieder mit meiner Großen auf Gipskontrolle ins Krankenhaus (ja, die, die erst vor knapp 2 Monaten den Gipsfuß hatte) - sie hat sich gestern Abend durch blödes Herumspielen das Kahnbein an der rechten Hand gebrochen (nein, das muss man nicht kennen - war mir bis gestern auch völlig unbekannt). Ihr seht: bei uns wird´s nie langweilig *rolleyes*.

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. So ein schönes "Goodi" bekam ich auch von dir, danke!!! Überhaupt, war dein Workshop sehr nett! Ich freu mich schon auf meine Bestellung, wo ich, wie sicherlich vielen von uns so geht, viel zu viel bestellt habe ;))) !!! Du warst einfach sehr überzeugend!!! Weiter so!!!
    Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe so ein nettes Goodi bekommen!!! Dein Workshop war sehr inspirierend, habe bereits deine Karte mit dem Magnet auf meine Art weiter verwendet. Danke für die gute Idee! Ich freu mich schon auf die Bestellung!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen