Mittwoch, 30. Juli 2014

Meine Swaps für das Geschäftstraining

Hallo, ihr Lieben!

Natürlich haben wir (bzw. die meisten) beim Geschäftstraining in München auch Swaps ausgetauscht. Jede Gelegenheit, Ideen zu sammeln, wird genützt.

Ich hatte ein paar Wochen vor der Veranstaltung bei World of Sweets total süße Riesen-Gummi-Kraken gesehen, die perfekt zum neuen Stempelset "Sea Street" passten. Die mussten natürlich her....

Passend dazu habe ich natürlich die Farben Glutrot und Marineblau verwendet, sowie das Designpapier "Maritime Muster".

Die Grundverpackung wurde aus dem cremeweißen Farbkarton gewerkelt.
Da dieser etwas rauer ist als der "normale" weiße Farbkarton, konnte ich den Hintergrund wunderbar mit Stempelkissen und Wassertankpinsel colorieren.


Das Seepferdchen stammt aus dem Stempelset "By the Tide", und wurde nach dem Stempeln ausgeschnitten und mit Cristal Effects überzogen.



Damit auch nach dem Verspeisen der Krake das Fenster nicht leer ist, habe ich hinter dieser noch eine Krake gestempelt. 


Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht ja genial aus, eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen