Montag, 28. Juli 2014

Stampin Up! Geschäftstraining in München, Teil 1

Hallo, ihr Lieben!

War das ein tolles Wochenende in München!!!! Ich bin immer noch überwältigt von den vielen Eindrücken, Infos und neuen Gesichtern!

Steffi Helmschrott und Marion Gissing hatten ja ein Geschäftstraining für Stampin' Up! DemonstratorInnen organisiert, von dem wir viele Tipps und Ideen mitnehmen konnten.

Claudia, Hannes, mein Mann, meine Kids und ich haben uns also Samstag Früh auf den Weg Richtung München gemacht, wo wir am Nachmittag ohne verkehrstechnische Probleme wohlbehalten ankamen. 

Nach dem Beziehen unserer Zimmer im "Ambient Hotel Colina" haben mein Mann und ich mit den Kindern einen Spaziergang in der Münchner Innenstadt gewagt - ein Wahnsinn, wie viele Leute da unterwegs waren. Und so viele Polterabend-Gruppen!!!!!

Für abends hatte Marion Tische im Augustinerkeller reserviert - und nachdem wir endlich (als es stark genug regnete) vom Biergarten in den Keller übersiedeln durften, wurde es mit Steffi, Marion, Jenni Pauli, Jeanette Egemann, Fanny Marcondes de Oliveira, Elvira und Rudi Hörtner, Claudia und Hannes noch sehr gemütlich!

Sonntag Morgen um 10 Uhr ging es dann los mit dem Geschäftstraining. 

Steffi hatte für alle Namensschilder und ein Willkommensgoodie vorbereitet.



In dem hübsch verpackten Sackerl war ein tolles Notizbüchlein versteckt:


So, das war mal der erste Teil meines Berichtes. In den nächsten Tagen gehts weiter.

Liebe Grüße,
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen