Sonntag, 6. Juli 2014

Swap und Namensschild vom Demotreffen

Hallo, ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe.
Da ich am gestrigen "Überregionalen Demotreffen" in Frankfurt teilgenommen habe, musste ich die Tage davor noch einige Zeit in meine Swaps und mein Namensschild investieren.

Diese möchte ich euch heute zeigen.

Hier mein Swap - mit weißem Prägepulver auf savannefarbenem Farbkarton geprägt und mit Wassertankpinsel und Stempelkissen in Brombeermousse und Waldmoos ausgemalt. Die Grundkarte und das Fähnchen sind aus brombeermoussefarbenem Farbkarton. Die ursprünglich goldenen Pailetten habe ich mit den Mix-Markern in Himbeerrot eingefärbt.


Ich habe mir angewöhnt, mein Namensschild an meine Swaps anzupassen.
Daher ist der Hintergrund genauso gestaltet wie oben erklärt.
Anschließend habe ich Vellum in der gleichen Größe wie den savannefarbenen Farbkarton zugeschnitten und per Hand daraufgenäht. Dazu habe ich zuerst mit dem "Piekser" in beide Lagen Löcher gestochen und diese danach mit passendem Nähgarn (das ich vorher mit Schwämmchen und brombeermoussefarbener Tinte eingefärbt hatte) verbunden.
Den Schriftzug hat mir mein Craft Robo geschnitten.
Zu guter Letzt kamen noch die Pailetten drauf.


Der gestrige Tag war echt anstrengend (in der Früh hin- und am Abend zurückgeflogen) und ich bin heute trotz 11-stündigem Schlaf wie gerädert, aber es war wirklich nett, mal einige deutsche Demos näher kennen zu lernen, die man sonst nur vom Internet kennt.

Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Oh die beiden Werke sehen klasse aus.
    Mir wäre der gestrige Tag auch zu viel gewesen nach dieser doch recht anstrengenden Woche. Aber es lohnt sich doch immer wieder neue und alte Bekannte zu treffen. Das entschädigt meist alles.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Es war richtig toll, dich gestern kennen zu lernen, liebe Martina! Deine Swaps sind richtig schön - schade, dass ich nichts mehr zum Tauschen hatte ... Aber bestimmt beim nächsten Mal!

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,
    Wow dein Swap und das Namensschild sehen echt genial aus!! Die neue Farbe Brombeermousse ist ja toll und die weiß embossten Ränder auf dem beigem Karton gefallen mir soo gut!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. deine swaps und dein namensschild sind wunderschön geworden!
    ich hab einen ergattert!
    ich glaub, brombeermouse ist die erste farbe, die uns beiden gefällt, oder????????

    bussal

    AntwortenLöschen