Freitag, 8. August 2014

Beförderungsgeschenk von meiner Upline

Hallo, ihr Lieben!

Ein Bild vom Geschäftstraining hab ich noch für euch, und zwar vom Geschenk, das ich meiner lieben Upline Steffi für meine Beförderung zu Silber 1 (ein dickes Dankeschön nochmals an meine Downlines, die mir dies möglich gemacht haben) bekommen habe *freu*.


Ich durfte mir den Inhalt - das Stempelset "Welt der Träume" - selbst aussuchen.


Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren, aber ich hoffe, dass ich in meiner zweiten Urlaubswoche, also wenn wir zurück sind aus Tirol, ein wenig Zeit habe, mit meinen neuen "Spielsachen" zu spielen :-).

Bedauerlicherweise sind die Minikataloge noch nicht bei mir eingetroffen, sodass ich sie erst in der Woche vom 18.8. verschicken kann. Sorry. Ich hoffe, ihr habt noch so lange Geduld!

Wenn es mir ausgeht, programmier ich noch ein paar Beiträge vor, damit der Blog nicht eine ganze Woche lang still steht, aber versprechen möcht ich erst mal nichts ;-).

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen