Montag, 4. August 2014

Bilder vom Stampin' Up! Geschäftstraining

Hallo, ihr Lieben!

Nach einem arbeitsreichen Samstag (Vorbereitungen für Sarahs Geburtstagsfeier mit den Verwandten gestern) und der anschließenden Feier am Sonntag, durften wir heute wieder ins Krankenhaus zur Gipskontrolle, die sinnvollerweise darin bestand, dass sich der Arzt die Röntgenbilder (von vor 3 Wochen!) ansah und meinte, wir sollen in zwei Wochen wieder kommen. Arghhhhhhhh - dafür fahr ich 30 km hin und 30 wieder retour????
Na immerhin besteht Hoffnung, dass Jessy den Gips in zwei Wochen sogar schon herunter bekommt.

Langsam aber sicher merke ich aber, dass ich definitiv urlaubsreif bin. Ich bin nach diesen drei Tagen so k.o., dass ich mich darauf freue, mich die nächsten zwei Tage in der Arbeit "nur" mit Rechnungswesen zu beschäftigen *ggg*. Und ab Donnerstag bin ich dann eeeendlich in meinen 2,5 Wochen heiß ersehntem Urlaub angelangt.

Heute möchte ich euch aber endlich ein paar Bilder vom Geschäftstraining in München zeigen - die ich allerdings alle von diversen anderen Teilnehmerinnen habe, da ich selbst ja so gut wie nie Fotos mache.

Hier im Augustinerkeller - Biergarten... ja, auch bei Regen kann es lustig sein :-).


... und im dazu gehörigen (und doch mit unterschiedlicher Speisekarte bestücktem) Kellergewölbe:


Gleich zu Beginn des Geschäftstrainings wurde natürlich geswappt (die ertauschten Swaps zeige ich euch natürlich auch noch in einem extra Beitrag).


Hier beim gemütlichen Quatschen mit Heike und Christine (hinter Heike versteckt):


Und auch Beate und Claudia unterhielten sich, während ich über den Tisch quatschte (und lachte - echt schlimm, ich lache doch echt auf fast jedem Bild!!! :-).


Und zu guter Letzt ein Gruppenfoto, das dank Heike sogar vollständig ist (indem Marion nachträglich eingefügt wurde - eine musste schließlich das Foto schießen):


Liebe Grüße,
Tina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen