Mittwoch, 20. August 2014

Ein erstes Teamtreffen

Hallo, ihr Lieben!

Gestern hat es das erste Treffen des "Teams Tinas Bastelecke" gegeben.

Ich war schon ein wenig gespannt, wie alle harmonieren würden - aber ich habe mich total gefreut, dass sich alle Mädels so toll verstanden haben!!!!
Leider konnte meine "Erstgeborene" Claudia nicht kommen, da sie ein wenig kränkelt, aber das nächste Mal wird sie hoffentlich auch dabei sein.

Die Mädels haben sogar Geschenke mitgebracht - vielen lieben Dank nochmal dafür!!!!


Natürlich waren wir auch kreativ.
Ich dachte mir, es wäre ganz nett, ein kleines Technikalbum zu haben, das man bei Stempelparties und Workshops herzeigen kann. Also habe ich ein paar Techniken vorbereitet und mit einem Bindering verbunden, sodass man das Album jederzeit erweitern kann.


Einen schönen Abend noch!!!

Liebe Grüße,
Tina


1 Kommentar:

  1. Hallo Martina!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten gelungenen Teamtreffen! Das Technik Album ist eine sehr tolle Idee! Vl werde ich das auch noch machen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen