Samstag, 30. August 2014

Flohmarkt aufgefüllt und Hochzeitskarte

Hallo, ihr Lieben!

Endlich habe ich mir die Zeit genommen und meinen Flohmarkt aufgefüllt. 
Hier könnt ihr darin stöbern:


Wenn ihr etwas davon haben wollt, schickt mir bitte eine Mail oder eine SMS.

In letzter Zeit habe ich einige Hochzeitskarten gewerkelt - irgendwie dürfte heuer ein gutes Jahr zum Heiraten sein :-).

Eine davon möchte ich euch heute zeigen.

Diese hier ist in Flüsterweiß und Pistazie gewerkelt (sehr komisch, dass viele Grüntöne hier ganz anders aussehen als in Wirklichkeit).

Sowohl der obere als auch der untere Rand wurden mit dem Prägefolder "Spitzen-Duo" geprägt.
Das verwendete (Stretch-) Band ist ja leider nicht mehr erhältlich - es macht sich aber so toll auf Hochzeitskarten, dass es unbedingt mit drauf musste.
Der Spruch ist mal wieder der von mir so gern verwendete Hochzeitsspruch von "Bettys Creations".

Und natürlich durften auch Blümchen (mit der neuen "Itty Bitty-Stanze gemacht) nicht fehlen. Die Blätter wurden ganz einfach mit einer Kreisstanze gestanzt und mit dem Prägestift bearbeitet.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend - meiner wird wohl bald um sein, da ich vom heutigen Marchwandertag ganz geschlaucht bin.

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen