Donnerstag, 7. August 2014

Getauschte Werke vom Stampin' Up! - Geschäftstraining

Hallo, ihr Lieben!


Heute möchte ich euch die Swaps zeigen, die ich gegen meine getauscht habe.

Bitte seid mir nicht böse, dass ich die Namen nicht zu den jeweiligen Blogs verlinke, aber ich bin im Moment froh, dass ich es zwischen Wäsche waschen und Koffer packen überhaupt schaffe, die Bilder zu bearbeiten und den Post zu schreiben. 

Wo ich es auswendig weiß, schreib ich natürlich die Namen dazu.

Kurz noch, bevor ich euch die Bilder zeige: alle Swaps sind traumhaft schön!!!!!!! Vielen Dank an alle!!!

Die obere Karte ist von meiner "Omi" Jenni Pauli, die untere von meiner "Uromi" Jeanette Egemann:


Wenn ichs richtig im Kopf hab, ist das längliche von Jael Wolf, das linke von Barbara Wimmer und das rechte ist sicher von Elvira Hörtner.


Barbara hat sich was ganz tolles einfallen lassen und eine Fliese bestempelt:


Diese sind von Tanja Paladini, Heike Vass, Katharina Söller und Caroline Weidenhiller:


Es folgen die Swaps von Petra Glümer, Yvonne Laubert, Fanny Marcondes de Oliveira, Anne-Kathrin Stallmann und Beate Wacker:


Anne-Kathrin hat sich auch eine besondere Arbeit angetan und ein Memory-Spiel gewerkelt:


Und Yvonnes Verpackung hat einen ganz raffinierten Verschluss:


Nun kommen wir zu den Tauschobjekten von Heike Fallwickl, Iris Brandl, Kirstin Sauter und Sonja Hermann:


Ein Lesezeichen gab es von Petra Ramsauer und der Coffee-to-go-Becher stammt von Steffi Rist.


Hier das Goodie von Tina Deininger:


Steffi und Tina hatten beide hübsche Ministempel verpackt, die man immer wieder mal gebrauchen kann:


Zu guter Letzt möchte ich euch noch die Swaps von Steffi Rist und Heike Vass zeigen, die sie eigentlich für Frankfurt gewerkelt hatten, wir aber nicht zum Tauschen kamen. Die beiden waren so nett und haben mir ihre Tauschobjekte nach München mitgebracht (und sie mir trotzdem gegeben, obwohl ich meine Frankfurt-Swaps zu Hause liegen gelassen hatte):



Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen