Sonntag, 28. September 2014

Gutscheinkarte / Geburtstagskarte mit Blümchen

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut?
Hier wird leider ein wenig gekränkelt - aber was uns nicht umbringt, macht uns härter, nicht? :-)

Vor kurzem wurden zwei Gutscheinkarten gewünscht.

Dummerweise hab ich Doofi total drauf vergessen, daher habe ich die Fotos ganz schnell gemacht und vergessen, die Qualität zu kontrollieren. Finster war es leider auch schon, sodass ich auf der Kamera meines Handy nicht gesehen hab, ob die Karte komplett drauf ist (ja ich weiß, blöde Kamera *lol*). 

Aber eigentlich möchte ich euch eh hauptsächlich die Blümchen zeigen, da mir die besonders gut gefallen.

Diese habe ich mit den Markern eingefärbt und immer den Übergang von einer Farbe zur anderen mit der helleren nochmal ein wenig nachgemalt.
Ich finde, es sieht toll aus.


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag - die zweite Gutscheinkarte seht ihr morgen.

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    Ganz tolle Karte - sieht in Wirklichkeit noch schöner aus.

    lg Eva

    AntwortenLöschen