Samstag, 6. September 2014

Hochzeitskarte in Altrose-Saharasand-Weiß und eingeschobene Sammelbestellung

Hallo, ihr Lieben!

Zwei anstrengende Tage sind so gut wie vorüber (gestern hatten wir unser erstes Gassenfest, das echt super und unterhaltsam war, und heute waren wir beim "Weinherbst" im Nachbarort im Einsatz) - jetzt kommt der ruhige Teil vom Wochenende :-).

Bevor ich nun zum kreativen Teil meines Beitrages komme, möchte ich euch noch mitteilen, dass ich am kommenden Dienstag, 9.9., um 20 Uhr eine kleine Sammelbestellung einschiebe. Gerne könnt ihr hierbei auch die Produkte der Wochenangebote mitbestellen.

So, nun zum kreativen Part.

Da es in unserem Umfeld heuer ziemlich viele Hochzeiten gab/gibt, jagt eine Hochzeitskarte die andere.
Somit möchte ich euch auch heute wieder eine davon zeigen.

Die verwendeten Farben sind Altrosé, Flüsterweiß und Saharasand - eine, wie ich finde, wunderschöne Kombination.


Leider ist der verwendete Schriftzug aus einem nicht mehr erhältlichen Stempelset.


Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen