Sonntag, 21. September 2014

Landkarte zum 60er

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem wir gestern einen tollen Tag auf dem (für mich ersten) Betriebsausflug meiner Firma verbracht haben, habe ich heute wieder was Kreatives für euch.

Kürzlich wurde eine A5-Karte für einen 60. Geburtstag eines Flugbegeisterten gewünscht.
Was passt da besser als ein Landkartenhintergrund?
Da der Weltkartenstempel von Stampin' Up! ja nur A6-Größe hat, habe ich mich für das tolle Designpapier "Erstausgabe" entschieden. Bei diesem Papier handelt es sich um ein besonderes Designpapier, da es extradünn ist (es kommt der Stärke von Zeitungspapier recht nahe). Aus diesem Grund sind in dem Paket auch doppelt so viele Bögen (also 24 statt sonst 12) enthalten.

Die Landkarte habe ich mit den Stempelkissen und Schwämmchen eingefärbt, damit es ein wenig natürlicher aussieht.
Das Flugzeug habe ich in MDS mit espresso eingefärbt, ausgedruckt und ausgeschnitten.


Die "60" wurde aus espressofarbenem Farbkarton ausgestanzt und mit Glossy Accents überzogen.


Und zu guter Letzt habe ich zwei Pfeile mit der Stanze "Wegweiser" ausgestanzt, und so positioniert, dass diese auf die "60" zeigen.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!


 Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen