Dienstag, 28. Oktober 2014

Deko-Schüttelsterne

Hallo, ihr Lieben!
 
Wie versprochen gibt es heute Deko für den Christbaum zu sehen.
Leider sind die Farben - mangels ordentlichem Tageslicht - nicht so wie in Natura.
 
Der für die Sterne verwendete Farbkarton ist eigentlich himmelblau, auf den ich die hübschen Sterne aus dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" entweder in weiß oder mit "Eisschimmer"-Embossingpulver embosst habe.
Die Fensterfolie habe ich in der Größe des äußeren Sterns ausgestanzt und innen auf den Sternenrahmen geklebt. Danach wurde dessen innerer Rand mit Abstandhaltern beklebt, die ich vorher in der Hälfte geteilt habe, damit sie nicht breiter sind als der Rand des Rahmens. Als nächstes habe ich den Rahmen mit den Pailletten aus dem "Eiszauber"-Set befüllt und Rahmen und "Rückenteil mit den bereits aufgeklebten Abstandhaltern zusammengeklebt.
Zu guter Letzt noch mit einem Schriftzug in Savanne verziert, ein Band angebracht und fertig ist das Schmuckstück. 
 


 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    Die Sterne sehen super aus.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Wunderschön Deine Sterne, das ist sicherlich eine hübsche Deko für den Weihnachtsbaum, oder Föhrenzweige. Oder am Fenster oder der Tür. Egal - jedenfalls wunderschön:-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen