Donnerstag, 9. Oktober 2014

Freikarte/n für die Kreativmesse Ost zu gewinnen - dieser Beitrag bleibt bis 9.10. oben stehen - für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen

Hallo, ihr Lieben!

Wie viele von euch wissen, habe ich in zwei Wochen wieder mit meiner lieben Downline Claudia einen Messestand auf der Kreativmesse Ost.



Aus diesem Grund möchte ich wieder ein paar Freikarten verteilen.

Einerseits haben meine Newsletter-Empfänger die Chance darauf, andererseits aber auch ihr hier auf meinem Blog.

Alle, die bis kommenden Donnerstag, 9.10., einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, haben eine Gewinnchance!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hoffe jetzt klappt es mit dem Kommentar, da ich gerne eine Freikarte gewinnen würde. Ist doch der beste Grund um hinzugehen!

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon sehr auf die Kreativmesse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. also wenn das kein Grund wäre,zur Messe zu gehen ! schau mir gerne die Stempelsachen an,obwohl ich das erst lernen muß (colorieren !!)
    liebe Grüße aus Favoriten,Erni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, dann versuch' ich auch noch mein Glück! Bin schon gespannt, was ihr alles für die Messe gemacht habt!
    Ganz liebe Grüße Catharina

    AntwortenLöschen