Montag, 6. Oktober 2014

Karten vom World-Cardmaking-Day

Hallo, ihr Lieben!

Juchu, endlich ist meine Große ihre Gipsverbände wieder los. Und ich hoffe sehr, dass es dieses Mal auch so bleibt.

Vergangenen Samstag, 4.10. war ja World-Cardmaking-Day. Natürlich war auch ich kreativ, allerdings darf/möchte ich noch nichts davon zeigen, da meine momentanen Werke ja für die Kreativmesse Ost bestimmt sind.

Aber auch meine Große hat diesen Tag zum Anlass genommen, ein paar Weihnachtskarten zu gestalten - und diese darf ich euch heute hier zeigen.

Sie hat sich mit einigen Stempelsets aus dem Herbst-Winter-Katalog ausgetobt und 4 One-Layer-Karten gestaltet:

Stempelset "Prosit" und "Wünsche zum Fest" (Eiskristalle im Hintergrund):


Stempelset "Aus dem Häuschen" und "Weiße Weihnacht":


Tolle Werke, oder?

Liebe Grüße,
Tina



1 Kommentar: