Sonntag, 19. Oktober 2014

Und schon ist sie wieder vorbei + Messegoodie

Hallo, ihr Lieben!

Ja, schon ist sie wieder vorbei - die Kreativmesse Ost.

Ich (und auch Claudia) bin fix und foxy, aber total glücklich, dass wir so viele InteressentInnen, bestehende KundInnen und Demokolleginnen an unserem Messestand begrüßen durften! Wenn man so viel positive Rückmeldung hört, dann weiß man wieder, wozu man sich die viele Arbeit antut!!! Vielen lieben Dank dafür!

EDIT - Schande über mein Haupt, dass ich das nicht gestern schon geschrieben habe - ich war einfach schon zu müde:

Ganz besonders möchte ich mich bei unseren Männern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben, ein extra Dankeschön noch an Hannes, den allerbesten Workshopmanager, und an Catharina und Günther, die uns, wie schon bei einigen Workshops, beim Wegräumen geholfen haben!!!
Und zu guter Letzt natürlich ein dickes Danke an meine Mädels, die mir dieses Mal echt toll bei den Vorbereitungen geholfen haben, und an die Omas fürs Beaufsichtigen!



Bitte gebt mir noch ein bisschen Zeit, mich wieder zu aklimatisieren und mein Zuhause wieder von der Rümpelkammer in einen annehmbaren Wohnbereich zu verwandeln - in ein paar Tagen, spätestens am kommenden Wochenende seht ihr dann unsere kreativen Messewerke, sowie einige Anleitungen auch hier auf dem Blog.

Allerdings möchte ich nicht versäumen, euch noch unser Messegoodie vorzustellen, das ihr euch bei einer Bestellung von mind. € 70,- an einem der zwei kommenden Sammelbestellungstermine 20. und 30. Oktober 2014 aussuchen dürft:



Bitte gebt mir gleich mit der Bestellung Bescheid, für welche Pailletten ihr euch entschieden habt!

So, nun freue ich mich schon auf mein Bett. 
Schaut unbedingt morgen hier auf meinem Blog vorbei - es gibt ein paar zusätzliche Weihnachtsprodukte....

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen