Montag, 10. November 2014

Make-and-Take von der Städtetour

Hallo, ihr Lieben!

Einen Beitrag gibt´s noch zur Städtetour - dann folgen wieder Bilder von den Messewerken ;-).

Eine der mitgereisten langjährigen Demonstratorinnen, Doris Kroh, hatte ein Make-and-Take für uns vorbereitet. Dieses wurde aus einem der hübschen kraftfarbenen Papiersackerl mit den Punkten, dem Stempelset "Zauber der Weihnacht", dem breiten chilifarbenen Leinenband und einem Stück Leinenfaden gefertigt. 

Ich habe mein Make-and-Take extra für das Foto fertig gemacht, da ich nicht so der Fan davon bin, solche Werke schnell-schnell auf den Veranstaltungen zu werkeln. Ich mach das lieber in Ruhe zu Hause. Daher weiß ich auch nicht, ob meines so aussieht wie das "Original", aber egal - mir gefällts ;-).


Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Servus!

    Und das ist ja wohl das Wichitgste, dass es Dir gefällt! Und mir übrigens gefällt es auch :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch sehr gut Martina;-)

    AntwortenLöschen