Donnerstag, 13. November 2014

Messewerk "runde Schachteln"

Hallo, ihr Lieben!

Versprochen ist versprochen,.....

Und deshalb bekommt ihr heute endlich wieder eines meiner Messewerke zu sehen.

Die Idee dazu kam, als ich mir ein paar Videos auf Youtube ansah und dabei auf dieses hier gestoßen bin:


Also machte ich mich ans Werk und diese beiden Schachteln kamen dabei heraus:


Für beide Boxen habe ich das tolle dicke Designpapier "Unterm Christbaum" verwendet.

Bei der größeren habe ich das breite chilifarbene Leinenband hergenommen und Schleifen gelegt:


Für die Schleife auf der kleineren Box habe ich das Satinband in Gold verwendet: 


Vielleicht habt ihr jetzt ja auch Lust auf runde Schachteln bekommen?
Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Servus!

    Die sehen wunderschön, aber total aufwendig aus! Toll hast Du die gemacht, auch die Schleifen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen