Mittwoch, 12. November 2014

Tolle Ehrungen

Hallo, ihr Lieben!

Am Montag bekam ich ein Kuvert von Stampin' Up!, das etwas enthielt, auf das ich mich schon gefreut hatte.
Was das war?

Seht selbst (sorry für das schlechte Foto):


Okay, damit könnt ihr jetzt wahrscheinlich nicht viel anfangen *ggg*.
Einerseits habe ich folgende Anstecknadel erhalten:


Diese Nadel bekommen DemonstratorInnen, die im vergangenen Geschäftsjahr mindestens € 10.000 Umsatz geschafft haben.

Ein dickes Dankeschön an alle meine KundInnen!!!!!!!
Diese Anstecknadel habe ich euch zu verdanken!!!!!!!

Eine zweite Ehrung hätte ich auf der heurigen Stampin' Up! - Convention in Brüssel aber auch noch erhalten - und davon wusste ich bis zum Galaabend, an dem die Ehrungen durchgeführt wurden, überhaupt nichts. 
Ich habe in der Kategorie "Beförderungen zu Bronze 3 oder höher" (dabei geht es um die Beförderung seiner Downlines) den 5. Platz erreicht und durfte mir einen hochwertigen Sachpreis dafür aussuchen!!!
Diese Ehrung war aber nur zu einem kleinen Teil meine Leistung - den Großteil hat meine liebe Downline Claudia ganz alleine gemeistert!
Aus diesem Grund möchte ich dir, liebe Claudia, hiermit ein ganz, ganz großes Dankeschön aussprechen!!!!!! Ohne dich und deinen Ehrgeiz wäre mir diese tolle Ehrung nicht zuteil geworden!

So, morgen gibt´s dann aber wirklich das nächste Messewerk zu sehen - versprochen!!!!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Martina. Kannst auf dich, deine Kunden und Team echt stolz sein. Freue mich sehr für dich!! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina!
    Gratulation!!!!!!
    Ein großes Danke für die liebe Betreuung !

    Lg Eva

    AntwortenLöschen