Sonntag, 16. November 2014

Weihnachtskarten Teil 1

Hallo, ihr Lieben!

Gestern war die erste Runde meines Weihnachtsworkshops hier bei mir zu Hause (Nr. 2 findet am 29.11. in Wien statt - es sind noch ein paar wenige Plätze frei, falls ich teilnehmen wollt).

Die Werke des Workshops möchte ich euch noch nicht zeigen, da diese auch für die Teilnehmer in Wien neu sein sollen.

Allerdings habe ich für die Kreativmesse Ost natürlich auch einige Weihnachtskarten gewerkelt.
Ein paar davon haben einer Besucherin so gut gefallen, dass sie sie mir am Ende der Messe abgekauft hat. Leider hatte ich zuvor keine Fotos von meinen Werken gemacht, sodass ich sie dann direkt bei der Messe noch schnell fotografiert habe. Allerdings sind die Fotos nicht unbedingt gut geworden. Ich hoffe, ihr verzeiht mir ;-).

Hier die erste davon:

Ich liebe es, mit den Stempelsets "Weiße Weihnacht" und "Aus dem Häuschen" zu spielen. Hier habe ich nur ersteres verwendet. Den Hintergrund habe ich mit himmelblauer Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel bemalt. Der untere Rand besteht aus dem besonderen Designerpapier "Stille Nacht", das ich an der oberen Seite gerissen habe.


Ich wünsch euch einen ruhigen Sonntag!
Morgen geht´s zum "Ronald McDonald"-Haus nach Wien - die Übergabe der Charity-Boxen findet statt!


Liebe Grüße,
Tina



Kommentare:

  1. Klasse! Die Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervoll gestaltete Karte ist das!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen