Samstag, 6. Dezember 2014

Endlich mein AdventskalenderLiebe Grüße, Tina

Hallo, ihr Lieben!

Bitte entschuldigt, dass ich schon wieder so lange nichts Kreatives mehr gezeigt habe. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren.
Nun sollte aber endlich wieder Ruhe einkehren und es werden wieder einige Werke hier zu sehen sein.

Endlich möchte ich euch den Adventskalender zeigen, den ich ursprünglich für die Messe gewerkelt habe, den ich jetzt aber für meine Mädels aufgestellt und befüllt habe.

Ich weiß, es ist schon ein wenig spät für einen Adventskalender, aber besser jetzt als nie, oder? :-)

Ich habe ihn auf zweimal fotografiert, da mir das Bild mit allen "Kästchen" nicht gefallen hat.

Der Kalender besteht aus verschiedensten Verpackungen - einerseits fertige von SU, die nur noch von mir dekoriert wurden, andererseits selbst gefaltete.

Das Schildchen für den 22. hab ich irgendwo verlegt, das muss ich wohl nochmal machen.



Meine Mädels freuen sich, dass heuer so viel in die Verpackungen reinpasst *ggg*.

Vergesst nicht, morgen wieder hier vorbei zu schauen - da geht´s in die zweite Runde des "Adventzauber"-Bloghops.

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen