Dienstag, 16. Dezember 2014

Meine Goodies im November

Hallo, ihr Lieben!

Diese Woche möchte ich versuchen, euch jeden Tag ein kreatives Werk von mir zu zeigen (ich hoffe, es bleibt nicht nur beim Versuch *lach*).

Heute sind meine Goodies für meine SammelbestellerInnen im November dran.

Dazu habe ich für kleine Gummibärlisackerl Umschläge mit dem Umschlagboard gemacht. Die verwendeten Designpapiere sind "Nordische Weihnacht" und "Weihnachtsmann & Co."
Ersteres war zwar nicht gerade Liebe auf den ersten Blick, aber es gefällt mir mittlerweile ganz gut. Wer bei zweiterem sagt: "Na das ist ja gar nicht mein Geschmack", den kann ich ganz gut verstehen. Es ist auch nicht mein Lieblingspapier, aber ein paar Designs davon mag ich ganz gern.


Der Schriftzug auf der Banderole stammt mal wieder aus dem Set - na, wer errät es???? - genau "Bunte Blätter & Flockentanz".
Natürlich haben alle meine Sammelbesteller das "brav" angekreuzt bekommen, schließlich waren sie ja brav, indem sie bei mir bestellt haben *lol*.



Morgen bin übrigens ich beim Stempelwiese-Adventskalender dran. Ich hoffe, ihr schaut bei mir vorbei!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße,
Tina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen