Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtliche Wasserfallkarte

Hallo, ihr Lieben!

Ist es bei euch heute auch so warm? Richtig ungut sind die momentanen Temperaturen!!!

Vor ein paar Tagen habe ich für eine Bekannte eine Karte für das vor kurzem von mir in einem extra Beitrag erwähnte 8-jährige Mädchen (das bereits im Mutterleib einen Schlaganfall hatte) gewerkelt. 

Natürlich wollte ich keine schlichte Karte machen, also habe ich mich für eine Wasserfallkarte entschieden.

Leider musste ich auch dieses Bild bei künstlichem Licht machen, wodurch die Farben etwas verfälscht sind (ich habs auch mit dem Bildbearbeitungsprogramm nicht hingebracht, es wie das Original aussehen zu lassen).

Die Bilder und der Schriftzug sind aus den Stempelsets "Bunte Blätter & Flockentanz" (ganz was Neues, gell?) und "Weiße Weihnacht".


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

 Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Servus!

    Wow sieht sehr aufwendig aus! Ist mal ein WS fällig :P
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super! Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Eine Wasserfallkarte steht schon sehr lange auf meiner "To-Do-Liste" :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen