Montag, 26. Januar 2015

Dezente Lotusblüte


Hallo, ihr Lieben!

Für meine letzten Stempelparties habe ich mir eine elegante Geburtstagskarte einfallen lassen, die aber auch nicht zu schwierig sein sollte.

3 verschiedene Varianten aus dem gleichen Material sind entstanden - heute zeige ich euch die erste davon.

Die Grundkarte und der mittlere Streifen sind in Savanne, die Bordüren in Safrangelb.
 
Den Hintergrund habe ich mit dem mittleren der drei Lotusblütenstempel aus dem SAB-Set "So froh" in Versamark bestempelt.


Die Lotusblüte im Oval ist in Safrangelb, der Schriftzug in Savanne gestempelt (in Wildleder sieht man ihn aber besser).
Die Bordüre wurde mit den Stanzschablonen "Perfekte Bordüren" und der Big Shot ausgestanzt.


Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    Danke, dass wir bei meinem Workshop diese schöne Karte mit dir basteln durften.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen