Dienstag, 13. Januar 2015

Kleine Verpackung mit dem Umschlagboard

Hallo, ihr Lieben!
 
 
Falls ihr euch noch eines oder mehrere der heute ablaufenden Wochenangebote sichern wollt, könnt ihr euch gerne bis heute Abend, 20 Uhr, bei mir melden.
 
nter anderem ist ja auch das Umschlagboard vergünstigt (von € 22,95 auf € 17,21) und des Designpapierblock in den In Colors 2013-2015 (wie schade, dass diese Farben heuer schon wieder auslaufen, die mag ich soooo gerne).
 
Aus diesen beiden Produkten, genauer gesagt, mit Papier aus dem Blockes in Jade, habe ich mein heutiges Werk gezaubert.
 
Eine kleine schmale Verpackung, in die genau ein K**K** Junky Mini passt.
 
Verschlossen mit einem Stück Kordel in weiß und verziert mit silbernem Glitzerpapier, schwarzem Farbkarton und dem vielseitigen Stempelset "Eine runde Sache", ist es schnell gewerkelt und sieht nett aus.
 
 
Das Bild der geöffneten Verpackung ist leider mal wieder von der Farbe her ein wenig verfälscht.
 
 
Na, habt ihr jetzt Lust auf das Papier und das Umschlagboard bekommen?
Dann schlagt noch schnell zu!
 
So, und ich bestelle mir jetzt ein Lichtzelt mit Tageslichtlampen.
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen