Sonntag, 18. Januar 2015

Leckereientüte

Hallo, ihr Lieben!

Nach einigem Hin- und Herüberlegen habe ich mich doch entschieden, mir die Stanze für die Mini-Leckereientüte zuzulegen. Zuerst hatte mich der Preis abgeschreckt, aber nachdem ich mir nochmals angesehen hatte, wie viele Stanzen in dem Paket enthalten sind und im Internet entdeckt hatte, welche Gestaltungsmöglichkeiten man damit hat, musste ich das Set einfach haben.
Und ich habe es noch nicht bereut....

Natürlich musste ich die Stanzformen gleich mal ausprobieren- und diese beiden Tüten sind mit der im Beileger vorgezeigten Ausstanzvariante entstanden:

Einmal mit dem tollen gratis SAB-Designpapier "Die schönste Zeit" und den wunderschönen neuen
 Schmetterlingsframelits:


Und einmal mit dem traumhaft schönen Designpapier "Trau dich". Die Herzstanzformen sind ebenfalls in dem Set enthalten. 


In meinem Flohmarkt sind wieder ein paar Stempelsets dazu gekommen. Vielleicht wollt ihr ja mal rüberschaun:


Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen