Sonntag, 11. Januar 2015

SAB-Frühlings-Blog-Hop

Hallo, ihr Lieben!

Heute wollen euch einige österreichische Demos Inspirationen zum Frühling-Sommer-Katalog sowie zur Sale-a-Bration zeigen.



Wie ihr schon am Banner seht, kommen endlich wieder fröhliche und bunte Farben ins Spiel.

Ich habe mich entschieden, euch ein Beispiel mit den neuen Kreidestempelkissen - in diesem Fall in der Farbe "Aqua" - zu zeigen.

Außer dem neuen Stempelkissen habe ich natürlich das neue Tafelpapier, sowie den Designpapier-Block "Jede Menge Liebe" und das Sale-a-Bration-Gratis-Stempelset "Zum großen Tag" verwendet. Der Kuchen ist natürlich mit den Mix-Markern coloriert.


Hier seht ihr den Stempelabdruck näher. Ja, er ist heller als mit "normaler" Stempeltinte, aber in Natura kann man es wirklich gut lesen, und mir gefällt es, dass der Abdruck nicht so intensiv ist.


Nachdem ihr wahrscheinlich über meine Kollegin Judith zu mir gehüpft oder direkt bei mir eingestiegen seid, schicke ich euch jetzt weiter zu Renate, die bestimmt auch etwas Tolles vorbereitet hat.

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, danke für die schöne Idee. Ich hab zwar schon ein wenig mit den Kreide-Stempelkissen probiert, aber noch kein Projekt damit gemacht. Das wird sich jetzt ändern :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das tafelpapier auch sehr gerne. danke für deine inspiration.

    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. also am liebsten würde ich jetzt in ein Stück von diesem Kuchen reinbeißen :-) tolle karte - macht lust auf mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    du hast mir richtig Lust gemacht das Tafelpapier heute gleich auszuprobieren.
    Die Idee dieser Karte finde ich toll.

    Lieben Gruß, Betti

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte ist toll coloriert und der Stempel sieht super edel aus ! Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina!
    Wieder so eine Versuchung - muss ich mir das jetzt auch noch kaufen ....... gefällt mir.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Sieht toll aus die Karte! Vor allem die Torte finde ich entzückend!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Tafelpapier auch total gerne - und es fühlt sich auch sehr gut an, sowas mag ich :-)
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Die Kreide muss ich auch probieren.

    AntwortenLöschen