Dienstag, 27. Januar 2015

Schmetterlingsgruß

Hallo, ihr Lieben!

Heute abend ist wieder Sammelbestellung - ihr könnt euch wie immer bis 20 Uhr bei mir melden!

Gestern habe ich euch ja schon eine Variante meiner Workshopkarte gezeigt.
Heute folgt die nächste.

Leider musste ich das komplette Fotozelt wieder zurück schicken, da ja eine Lampe nicht funktioniert hat - also erst mal wieder nur schlechter belichtete Bilder.

Na gut.
Die verwendeten Farben sind auch hier wieder Savanne, Safrangelb und Flüsterweiß.

Der Hintergrund wurde hier ebenfalls mit Versamark, allerdings mit dem Farn aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" bestempelt.



Das Blumenmotiv auf dem Etikett ist aus dem gleichen Stempelset und wurde mit den Stampin' Markern in Savanne und Safrangelb eingefärbt.
Die Bordüre habe ich dieses Mal nicht mit der Big Shot, sondern mit der Wellen-Bordürenstanze gestanzt und mit dem Piercer einfach Löcher in die mitte jedes Halbkreises gestochen.


Ich wünsche euch einen "happy snowy day" ;-).
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen