Montag, 12. Januar 2015

So froh + eingeschobene Sammelbestellung

Hallo, ihr Lieben!

Zunächst möchte ich euch Bescheid geben, dass morgen Abend eine eingeschobene Sammelbestellung stattfindet, da die Papierangebote genutzt werden wollen. Vielleicht wollt ihr ja auch euren Papiervorrat mit den vergünstigten Papierprodukten aufstocken?

Heute möchte ich eine Karte mit dem sehr beliebten Stempelset "So froh" zeigen.

Bei besagtem Stempelset handelt es sich um ein 3-Step-Stempelset, das heißt, die drei enthaltenen Blüten werden übereinander gestempelt - natürlich in unterschiedlich hellen Farbtönen.

Ich habe mich für die Farbe Rosenrot entschieden, die ich für die Hintergrundblüte 2 mal auf Schmierpapier abgestempelt und dann erst auf die Karte gestempelt habe. Bei der mittleren Blüte wurde 1 x auf Schmierpapier abgestempelt und die dritte Blüte wurde direkt auf die Karte gestempelt. 
Der Stiel ist in der Farbe Gartengrün gehalten.




Ich finde das Set echt schön, da die Blüte sehr vielseitig einsetzbar ist und einen gewissen "Wow-Effekt" hervorlockt.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Ich habe mich sofort in dieses Stempelset verliebt - muss es unbedingt haben.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Eine sehr hübsche Farbe!

    Warum schiebst du eine Sammelbestellung ein? Jetzt muss ich gleich schauen gehen, grrrrrrrrrrrrrr
    :-P
    LG Sandra :-)

    AntwortenLöschen