Montag, 5. Januar 2015

Teamtreffen II. - Geschenke an meine Mädels

Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch ja gestern schon zeigen, was ich für unser Teamtreffen vorbereitet hatte.

Dummerweise hatten wir aber ein Gewitter mit Stromausfall und unser Internet funktioniert nun erst seit ein paar Minuten wieder.
Daher kommt mein Beitrag erst jetzt.

Ich hatte für meine lieben Mädels Schneekugeln dekoriert. Das geht ganz einfach. Ich habe bei einem Bastelversand Schneekugeln gekauft, bei denen man das "Innenleben" herausnehmen kann, die Form des eingelegten Papiers nachgezeichnet, ausgeschnitten und bestempelt. Wirklich einfach, sieht süß aus und man kann sie je nach Jahreszeit umgestalten.

Außerdem hab es ein Papiertütchen mit einem Gruppengeschenk - das ich aber hier nicht verraten möchte, da den beiden nicht anwesenden Teammitglieder auch noch ein wenig Überraschungseffekt vergönnt sein soll.


Unter allen Anwesenden wurden praktische und dekorative Bastelmaterialien verlost (na, könnt ihr auf dem Bild neue Produkte erkennen???):


Zwei meiner Mädels wurden kürzlich befördert. Natürlich will das belohnt sein.
Auch hier habe ich neue Produkte verwendet:


Da ich meine Downline Maria seit ihrem Einstieg bei SU Ende November noch nicht gesehen habe, bekam sie auch gleich ihr "Tinas-Bastelecke-Einstiegspaket" von mir überreicht.


Hast auch du Lust bekommen, als Demo (egal, ob für den Eigenbedarf oder mit Parties, Workshop und allem Drum und Dran) einzusteigen?
Dann komm doch in mein Team!
Ab morgen gibt es wieder ein tolles Angebot für alle, die neu einsteigen!!!
Seid gespannt und schaut morgen wieder vorbei!

Übrigens gilt nur noch heute der Herbst-Winter-Katalog, der Zusatzflyer und der Abverkauf! Solltet ihr noch was davon haben wollen, könnt ihr euch gerne bis 20 Uhr bei mir melden.

Liebe Grüße, 
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen