Dienstag, 20. Januar 2015

Tütchenvarianten und Sammelbestellung

Hallo, ihr Lieben!
 
Bevor ich vergesse, möchte ich euch gleich mal Bescheid geben, dass es heute Abend, 20 Uhr, wieder eine Sammelbestellung geben wird.
 
 
Bei den momentan so tollen Wochenangeboten (dieses Mal sind ja einige Stanzen vergünstigt) ist es einfach unabdingbar, jeden Dienstag zu bestellen.
Aus diesem Grund möchte ich meine Sammelbestell-Termine bis auf Weiteres mal dahingehend abändern.
 
Wenn ihr also noch bei den Wochenangeboten (oder natürlich auch aus einem der Kataloge) zuschlagen wollt, könnt ihr euch gerne bis 20 Uhr bei mir melden.
 
Gestern wurde mein Fotozelt geliefert und es musste natürlich sofort ausprobiert werden.
Die Lichtqualität ist noch nicht perfekt, da nur eine der mitgelieferten Tageslicht-Leuchten einsetzbereit war (bei der zweiten war die Glühbirne kaputt), aber immer noch besser als vorher ;-).

An der Schärfe meiner Bilder muss ich noch ein wenig arbeiten *lol*.

Für die beiden heutigen Tüten habe ich ein wenig mit Ideen aus dem Internet gespielt. Man kann mit der Leckereientütenstanze nämlich auch größere und kleinere Verpackungen zaubern.

Eine Anleitung zu der größeren Tüte findet ihr bei meiner lieben deutschen Kollegin Jana.
 
 
Bei dieser Version hier habe ich nur die schmälere Stanzform verwendet (und diese 2 mal ausgestanzt) - warum hier jetzt ein schwarzer Rand um das Bild ist, weiß ich leider auch nicht..... (manchmal bin ich mit der Technik heillos überfordert *lol*).
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen