Sonntag, 1. Februar 2015

Babykarte mit Luftballons

Hallo, ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich erst heute melde. Meine Große hatte gestern ihren 12. Geburtstag, wofür einiges vorzubereiten war, daher hatte ich keine Zeit zum Bloggen ;-). 
Ein Wahnsinn - 12 Jahre ist die Maus schon wieder.....

Gerade erst zur Welt gekommen ist der junge Mann, zu dessen Geburt ich diese Karte gewerkelt habe.

Ich bin total in die tollen Luftballons (hier in Bermudablau und Marineblau gestempelt und in Aquamarin ausgestanzt) aus dem Stempelset "Wir feiern" verliebt. Die dazu passenden Framelits machen ein perfektes Ausstanzen natürlich einfach.


Bei dieser Karte wollte ich unbedingt einen "Schüttel-Ballon" machen - hinterlegt ist dieser mit Fensterfolie, gefüllt mir verschiedenen Pailletten (nicht nur von SU) und aufgeklebt mit einem "Rahmen für Schüttelfenster".
Das Hintergrundpapier ist aus dem Designpapier-Set "Geburtstagsparty".


Wer Lust auf einen Workshop in Wien hat, sollte morgen wieder hier vorbeischauen ;-).

So, ich geh jetzt ins Bett - ich bin ziemlich erkältet und sollte mich auskurieren.

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Deine Karte sieht wundervoll aus und die Idee mit dem Schüttelballon ist klasse!
    Wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen