Montag, 9. Februar 2015

Männerkarte mit Fähnchen

Hallo, ihr Lieben!

*Freu* - heute kam endlich mein Beförderungszertifikat und meine Silber 2 - Anstecknadel.
Zur Erklärung: Bei Stampin' Up! gibt es verschiedene Stufen, die man erreichen kann. Man beginnt bei Bronze 1 und wandert je nach Umsatz und Teammitgliedern Richtung Platin (das liegt natürlich noch in weiter, weiter Ferne).
Durch den Einstig meiner zwei "jüngsten" Teammitglieder bin ich im Dezember also zum Titel "Silber 2" aufgerückt. Auch wenn es nur ein Titel ist - man freut sich halt doch ein bisschen drüber ;-).



Nun zum kreativen Teil des heutigen Beitrags.
Meine Arbeitskollegin brauchte noch eine zweite Männerkarte zum 30. Geburtstag. Also habe ich die Idee von Betty geklaut und nachgewerkelt:


Mir gefällt die Farbkombi echt gut und die Holzmaserung im Hintergrund ist ohnehin eine tolle Idee, die ich viel zu selten einsetze.

Nicht vergessen: morgen (Dienstag) ist um 20 Uhr wieder Sammelbestellung!!!


Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar: