Samstag, 28. Februar 2015

Mix Marker und Kreativmesse Ost

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibt´s nur eine kurze Meldung ohne kreativen Beitrag.

Da ich ja nun schon drei Mal mit Kolleginnen auf der Kreativmesse Ost vertreten war, wurde ich in letzter Zeit öfters gefragt, ob dies bei der Frühlingsmesse in drei Wochen auch wieder der Fall sei. Leider muss ich euch aber dieses Mal enttäuschen. Zwei Messen im Jahr, Stempelparties, Workshops, Hauptberuf, Kinder und Haushalt - das ist mir ein klein wenig zu viel. Aber im Herbst möchte ich schon wieder mitmachen.

Leider gibt es eine schlechte Neuigkeit wegen der Mix-Marker (Alkohol-Marker).
Laut Stampin' Up! gibt es bei diesen Markern momentan ein Qualitätsproblem, weshalb sie für eine Zeitlang nicht bestellbar sind. Auch die Gratismarker im Rahmen der Sale-a-Bration können leider zur Zeit nicht bestellt werden. Ich hoffe, das Problem wird schnell behoben, da ich die Mix-Marker sehr gerne mag!!!!

So, nun geht´s ab zur nächsten Stempelparty!

Ich wünsch euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen