Dienstag, 24. Februar 2015

SAB-Überraschung!

 
Hallo, ihr Lieben!
 
Ja, auch ich melde mich mal wieder aus der Versenkung.
Na gut, Versenkung ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck, denn inaktiv war ich die letzten Tage überhaupt nicht.
 
Am Samstag hatte ich ja meinen ersten (etwas chaotischen) Workshop in der Wiener Wohnung - der sehr nett und amüsant war. Fortsetzung folgt bestimmt!
 
Zusätzlich standen von Freitag bis gestern noch eine Geburtstagsfeier, die Aufnahmeprüfung meiner Kleinen in der Musik-Mittelschule, ein Eislaufvormittag mit der Volksschule und zwei Migräneanfälle am Programm.
Ihr seht - langweilig war mir nicht *lol*.
 
Und nun überrascht Stampin' Up! uns noch mit einer ganz tollen Aktion:
von 1.-31. März gibt es nämlich zusätzlich zu den im Sale-a-Bration-Flyer angeführten Gratisprodukten noch 4 weitere!!!! Das gab es noch nie!
 
Und das sind die vier tollen Produkte:
  

 
Sind die nicht toll????
 
Einen kreativen Beitrag habe ich auch noch für euch, und zwar die Karte, die wir beim Workshop gewerkelt haben.
 
Leider ist die Bildqualität mal wieder nicht gerade die beste - ich hab die Karte gestern abend noch schnell fotografiert, damit ich sie euch heute zeigen kann.
 
Das verwendete Stempelset ist natürlich "Schmetterlingsgruß" - gestempelt in honiggelb, farngrün und savanne.
 
Der Schriftzug stammt aus dem SAB-Gratis-Stempelset "Wie du bist". 

 
 
Die Blume haben wir mit den Stampin' Write Markern eingefärbt und mit einem Strasssteinchen aufgehübscht.
 

 
Zu guter Letzt noch die obligatorische Erinnerung: nicht vergessen - heute Abend ist Sammelbestellung!
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen