Sonntag, 15. Februar 2015

Sammelbestellung und Karte mit Painted Petals

Hallo, ihr Lieben!
 
Irgendwie hat sich gerade mein vorgestriger Blogeintrag verabschiedet - ich hoffe, ich weiß noch, was ich alles geschrieben habe, damit ich ihn nochmals verfasse..... *arghhhh*
 
Heute ist Dienstag und somit Sammelbestellungstag!
Bei den tollen Angeboten muss ich wohl auch noch zuschlagen....
 
Falls ihr nicht mehr wisst, was alles (nur noch heute) reduziert ist, könnt ihr hier nochmal nachschaun:
Heute habe ich eine Karte mit dem tollen Set "Painted Petals" für euch.
 
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man wirklich glauben, die Blüten wären gemalt, oder?
 
Für die Blumen habe ich die Farben Altrosé, Rhabarberrot und Kirschblüte sowie Farngrün für die Stengel verwendet.
Der hübsche Schmetterling (natürlich mit den Schmetterlings-Thinlits ausgestanzt) ist in der Farbe Osterglocke.
 

 
Strasssteinchen dürfen auf dem Schmetti natürlich nicht fehlen - obwohl drei vielleicht auch gereicht hätten...
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag - vielleicht seid ihr ja heute verkleidet bzw. nehmt an einem Faschingsfest teil?
 
Liebe Grüße,
Tina
 


Kommentare:

  1. Servus!
    Oh die sind ja niedlich geworden!
    Ein süßes Motiv!
    Das Packpapier hebe ich auch immer auf und bügle es. Dabei hasse ich bügeln!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar hat sich leider verschoben und gehört zu den Geschenksackerln.

      Löschen