Donnerstag, 12. Februar 2015

Schmetterlingsherz

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut?
Schön langsam erhol ich mich auch wieder.

Bei Jennifer McGuire, einer meiner liebsten Youtuberinnen :-), habe ich die Idee einer "Faux Laser Cut Card" entdeckt. Die Karten sollen also so gestaltet sein, dass die Ausstanzungen so aussehen, als seien sie mit einem Lasercutter ausgeschnitten und wären miteinander verbunden.
Naja, so ganz schaut es nicht danach aus, als seinen die Schmetterlinge und das Herz miteinander verbunden, aber ich finde, es sieht trotzdem super aus, oder?

Es braucht dann gar nicht mehr viel an Deko, da diese ohnehin nur vom eigentlichen Highlite der Karte ablenken würde.


Hier seht ihr Herz und Schmetterlinge von der Nähe:


Und hier sieht man, dass ich den Schriftzug wie einen erhabenen Banner gestaltet habe:


Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    Deine Karte finde ich toll.Mal etwas ganz anderes.Steht jetzt auch auf meiner todo Liste . Danke für die Idee und den link

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Sieht wunderschön aus! Und auch die Farbe gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen