Dienstag, 3. März 2015

40 bunte Luftballons

Hallo, ihr Lieben!
 
In unserem Umkreis beginnt nun die Serie der 40. Geburtstage :-).
Den Anfang machte der Cousin meines Mannes, für den ich die heutige Karte kreiert habe.
 
Gut, ob es nun wirklich 40 Luftballons sind, weiß ich nicht (hab sie nicht gezählt *ggg*), aber es sind doch einige, die auf dem tollen Geburtstags-Designpapier abgebildet sind.

 
 
Zur Krönung habe ich noch zwei größere goldene Luftballons drauf gesetzt, die ich aus der kleinen Ovalstanze und den Füßchen der Eulenstanze zusammengesetzt habe.
 
 
Wer noch bei den vergünstigten Bändern der dieswöchigen Wochenangebote zuschlagen und / oder sich eines der neuen SAB-Sets sichern möchte, der sollte sich unbedingt meiner heutigen Sammelbestellung (Bestellungen werden bis 20 Uhr entgegen genommen) anschließen.
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen