Dienstag, 10. März 2015

Babykarte und Sammelbestellung

Hallo, ihr Lieben!
 
Kürzlich ist in unserem Bekanntenkreis wieder ein Baby zur Welt gekommen - mal wieder ein Junge *ggg* mit dem Namen Yannick.
 
Leider konnte ich die Glückwunschkarte erst mit Verspätung abliefern, aber ich hoffe, sie hat trotzdem gefallen.
 
Da ich meiner Meinung nach viel zu selten meinen Craft Robo (Vorgängermodell der Cameo bzw. Silhouette Portrait) nutze, habe ich dieses Mal eine Schneidedatei für die himmelblaue Karte hergenommen. Der Schriftzug "Baby Boy" in den Würfeln sieht doch süß aus, oder?
Ergänzt wurde die Karte noch durch den mit den Buchstaben-Framelits ausgestanzten Namen...
 
... sowie dem süßen Hasen, den Babyschühchen und das Label "Brandneu" aus dem Stempelset "Kleine ganz groß" ergänzt.
 

 
Ausgemalt habe ich den Hasen und die Schuhe mit den Mix-Markern, zu denen ich leider eine sehr schlechte Nachricht habe:
Da der Lieferant nicht dafür garantieren kann, dass die Qualitätsprobleme gelöst werden können, müssen die Marker aus dem Sortiment genommen werden.
Stampin' Up! macht sich wohl auf die Suche nach einem anderen Anbieter, der mit qualitativ hochwertigen Alkoholmarkern dienen kann, aber vorerst gibt es die Stifte leider nicht mehr.
Einerseits ist es sehr schade, da ich die Marker gerne verwende, aber andererseits ist mir diese Lösung lieber als unzufriedene Kunden.
 
Heute abend ist wieder Sammelbestellung! Gerne nehme ich eure Bestellungen bis 20 Uhr entgegen!
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen