Donnerstag, 19. März 2015

Creative Support Team - Oster - Blog Hop

Hallo, ihr Lieben!

Wie versprochen gibt's es heute den ersten Bloghop des "Creative Design Teams" von Stampin' Up! Den Anfang macht das Thema Ostern.


Um Verwirrungen auszuschließen nochmals eine kurze Erklärung dazu: das CDT ist eigentlich ein Team von Demos, das die Aufgabe hat, SU mit kreativen Ideen für Medien und Events zu unterstützen. Diese Werke dürfen von uns aber nicht veröffentlicht werden.

Da wir euch aber gerne auch ein paar unserer Werke zeigen wollen, haben wir uns unabhängig von unserer Arbeit für SU dazu entschieden, euch in regelmäßigen Bloghops an unseren Ideen teilhaben zu lassen.

Vielleicht kommt ihr ja direkt von Ilonka, dann konntet ihr bestimmt schon ein tolles Werk bewundern.

Bei mir seht ihr heute zwei Werke. Meine Kollegin Barbara hat nämlich keinen eigenen Blog, möchte aber dennoch gerne am Bloghop teilnehmen. Daher hat sie mir Bilder von ihrem Werk zukommen lassen und ich zeige sie euch hier.
Barbara hat sich für ein Layout entschieden, das mit folgenden Produkten entstanden ist:
Stempelset Projekt Life Tag für Tag ( für den Hintergrund )
Stempelset Schmetterlingsgruß ( ist auch im Hintergrund hinter den Schmetterlingen )
 Butterflies Thinlits
Beindruckende Buchstaben
Banner
Hearts a Flutter
Textured Impressions Punkteregen
Stempelfarbe in Kirschblüte, Farngrün, Safrangelb, Aquamarin und Schiefergrau
Cardstock in Kirschblüte, Farngrün, Aquamarin, Schiefergrau, Flüsterweiß
Pergamentpapier
Basic Perlenschmuck
Kordel in Flüsterweiß 

Und hier ihr tolles Werk:




Für nähere Infos dürft ihr euch gerne per Mail an Barbara wenden (b.pfoertner@ewe.net).

Nun zu meinem Werk. Ich möchte euch ein österliches Tag zeigen, das ihr hübsch an Körbchen oder Sackerl anbringen könnt.
Damit das Tag aber nicht ganz so schlicht ist, habe ich mal wieder ein Schüttelfenster eingebaut (ganz was neues, oder? *lach*). 
Verwendet habe ich Farbkarton in Farngrün und Flüsterweiß, Stempelfabe in Safrangelb und Farngrün sowie das Stempelset "Ei, ei, ei", Baumwollband in Farngrün und Kordel in Currygelb. Die Paillettten und Perlchen sind nicht von SU.




Ich hoffe, euch gefallen Barbaras und meine Werke, und jetzt hüpft schön weiter zu Melanie.

Hier die Links zu allen Demos als Übersicht:


Kommentare:

  1. Hallo Barabara, hallo Martina,
    da muss ich doch direkt mal vorbeihoppen bei Dir. Schöne Oster-Werke habt Ihr beigesteuert. Sehr süß,
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Martina, auch wenn deine Schüttelkarten schön sehr bekannt sind :-D, SUPERSÜß!! Sie auf einem Tag zu verwenden, gefällt mir total gut. GLG, Beate
    P.S. Auch den neuen Header find ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles LO und auch der Anhänger ist herzallerliebst :o)
    Ich freu mich schon auf den nächsten Hop!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen