Sonntag, 8. März 2015

Mädchenkarte zum 1. Geburtstag

Hallo, ihr Lieben!

Meine Große fährt heute zum ersten Mal auf Schikurs.
Ich bin schon gespannt, wie es ihr gefällt und ob es ohne Tränen abläuft ;-).

Heute habe ich eine Glückwunschkarte zum 1. Geburtstag eines kleinen Mädchens für euch. Rosa und mit Glitzer sollte sie sein - also typisch mädchenhaft.

Da ich im Moment ja total auf Luftballons stehe (also auf Karten *lol*), hatte ich die Karte im Kopf ganz schnell fertig. 
Die Eule passt da perfekt dazu.
Die Denkblase aus dem Framelits-Set "Sprechblasen" macht sich wunderbar als Wolke und durfte daher für den Schriftzug herhalten.


Beim Partyhut (Tannenbaumstanze) und dem kirschblütefarbenen Luftballon habe ich mich eines Nicht-SU-Produkts bedient und den klaren Glitzerstift von Wink of Stella verwendet. 


Schaut die nächsten Tage wieder vorbei - es wartet ein Candy auf euch!!!

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar: